Bundesumweltminister: Verbot von Einweg-Vapes in Arbeit

Bundesumweltminister Schneider will Einweg-E-Zigaretten verbieten. Bis Ende des Jahres soll ein Gesetz dazu vorliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen